Weltweite Sommererlebnisse

Outdoor-Erlebnisse weltweit - Entdecke den Sommer in unglaublich schöner Natur

Deine Touren

Dein Sommerurlaub in den Bergen

Berge bezwingen, wo sonst tiefer Schnee liegt - der Sommer ist die ideale Jahreszeit, um auch entlegene Gipfel zu erreichen und die Welt von weit oben zu sehen. Wen die Abenteuerlust packt und neue Herausforderungen außerhalb der Alpen sucht, den nehmen wir mit auf unseren weltweiten Sommertouren.

Was dich auf unseren Sommertouren erwartet

Auf unseren Sommertouren fernab der nahe gelegenen Alpen geht es auf mehrtägige Trekkingtouren, die einiges an Können und Kondition erfordern. Voraussetzung sind daher sichere Erfahrungen im alpinen Gelände und körperliche Belastbarkeit, um die anstrengenden Wandertouren zu meistern und nebenbei noch die Schönheit der Natur genießen zu können. Üben kannst du mit uns jederzeit direkt im Kleinwalsertal oder bei einer Alpenüberquerung.

In überschaubaren Gruppen mit einem zertifizierten Guide bzw. Bergführer entdecken wir kontrastreiche Landschaften: Sommerliche Wiesen, weite Täler, aber auch schneebedeckte Berggipfel sind Teil einer unvergesslichen Tour. 

Deine Vorteile bei unseren weltweiten Sommertouren

  • Wir bieten mehrtägige Sommertouren für fortgeschrittene Bergwanderer
  • Spannende und abwechslungsreiche Reiseziele inmitten unberührter Berglandschaften
  • Du bist mit staatl. geprüften Bergführern oder zertifizierten Wanderführern unterwegs
  • Höchste Sicherheit durch Berücksichtigung der aktuellen Wetterlage
  • Ausrüstungen und Gepäcktransport sind im Preis inklusive

Wenn es auch dich in die weite Ferne zieht, dann buche deinen Sommerurlaub in den Bergen ganz einfach online. Wir freuen uns schon, mit dir zusammen die Welt zu entdecken und dabei entlegene Berggipfel zu erklimmen.