Deine Tour. Dein Tag im Sommer.

Mach Dein Abenteuer daraus. Wir erfüllen Dir Deine Träume!

Bergführer buchen für Deine Traumziele in den Alpen. Finde Deine Tagestour mit einem privaten Bergführer und entdecke die Alpen wie Du es willst


 

Du & deine Freunde - Euer Bergsommer-Highlight

Du träumst von Deiner ganz persönlichen Momentaufnahme in den Bergen? Der Augenblick, der Dich schon Dein Leben begleitet, soll endlich wahr werden. Gönn Dir diesen Luxus und lass Dir von uns ein individuelles Angebot ausarbeiten. Soll es eine Genusstour mit Gepäcktransport sein oder vielleicht ein 4.000er, eine Hochtour oder eine Kletterpartie? Deine Traumtour stimmen wir ganz auf Deine persönlichen und technischen Voraussetzungen stimmen ab. Grundsätzlich bieten wir alle unsere Touren auch als Privatführung an - ein alpiner Luxus für Bergsteiger und Kletterer auf individueller Basis mit einem privaten BergführerEin staatlich geprüfter Bergführer oder ein zertifizierter Bergwanderführer widmet Dir seine ungeteilte Aufmerksamkeit sowie sein Fachwissen. Jede unserer Pauschalreisen können wir Dir als Privattour anbieten. Abhängig von der Teilnehmerzahl errechnen wir die Kosten. Du kannst Dich auf unsere langjährige Erfahrung verlassen. Wir machen das Beste aus Deinen Bergträumen.

Schick uns einfach eine E-mail oder ruf uns an – gerne erarbeiten wir Dir für Deine Wunschtour ein kostenloses und unverbindliches Angebot, mit dem Du bei uns Deinen privaten Bergführer buchen kannst.

hierfür anfragen

Bergführer buchen in den Alpen mit der Bergschule Kleinwalsertal
Privatführungen in Österreich: zertifizierten Guide mieten für individuellen Spaß

Klettertouren & Sportklettern

  • Grosser Widderstein: Südgrat, Ostgrat, Südwestwand
  • Kleiner Widderstein: Nord-Süd-Überschreitung, Nordpfeiler
  • Allgäuer Alpen: Trettach, Schneck, Fuchskar
  • Tannheimer Tal: Gimpel, Rotflüh, Kellerspitz
  • Sportklettern: Mindelheimer Hütte, Ifen, Fidererepass Hütte

 Private Mehrtagestouren

  • Großglockner (3.798m), Wildspitze (3.772m), Ortler ( 3.905m), Piz Palü (3.905m)
  • Piz Bernina (4.095m), Matterhorn (4.478m), Mont Blanc (4.807m), und..und..und

zu den Privattouren im Winter