Lisa-Maria Pralow

Ausbildung

dipl. autorisierte Berg- und Winterwanderführerin

Wohnort

Bremen

In der Bergschule tätig seit

2020

Wenn ich nicht für die Bergschule tätig bin, mache ich am liebsten...

Seit meinem 10 Lebensjahr bin ich fast jeden Tag sportlich in der Natur unterwegs.

Von Leichtathletik über Fußball, zum Rennrad fahren bis in die Berge.

Berge sind für mich...

erfüllend, atemberaubend, Kraft gebend und wundervoll.

Lieblingstour / Lieblingsberg

Meine absoluten Lieblingstouren sind die Rosengarten - Durchquerung in den Dolomiten, die Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran, sowie die Drei Zinnen - Tour. Meine Lieblingsberge sind: der Dachstein, Marmolata und die Zugspitze.

Ohne diesen Gegenstand gehe ich nicht auf Tour

meine Sonnenbrille und Regenjacke.

Lebensmotto

Wenn nicht jetzt, wann dann..

Genieße dein Leben so wie es kommt, verschiebe Sachen nicht auf Morgen und mach das, was Dich glücklich macht.