Tirol du bist das Land dem ich die Treue halte...

Tiroler Klettersteige!

Wie wir alle wissen ist die Bergschule zwar im Kleinwalsertal Zuhause, aber das heißt noch lange nicht, dass die Angebote nicht darüber hinaus gehen. Ganz im Gegenteil zusammen mit den Bergführern der Bergschule Kleinwalsertal werden immer wieder neue Terrains erkundet und geprüft. Dabei werden neben den Lieblingstouren der Bergführer auch immer wieder komplett neue Erlebnisse mit ins Programm genommen.
Nachdem einige Bergführer der Bergschule aus dem Tirol stammen, war klar, dass auch Touren aus dieser Ecke Österreichs nicht fehlen dürfen.

Die Klettersteige im Herzen Tirols bieten leichte bis mittelschwere Klettersteige. Immer auf das Niveau der Gruppe angepasst wird nach Herzenslust im Ötztal, Pitztal und Gurgltal geklettert.

Hier geht es zu unserer aktuellen Klettersteigtour im Tirol:

Klettersteige rund um Imst