Freeridewochenende

Letzte Woche kam zum Glück der Winter zurück. Nach einigen Tagen Schneefall hatten wir am Wochenende bei Sonnenschein perfekte Bedingungen im Gelände. Unsere Bergführer brachten unsere Freeridegäste an die schönsten Flecke im Kleinwalsertal.

Perfekte Verhältnisse herrschen im Moment auch für unsere Freeridetour "Skisafari rund ums Tal". Diese Tour führt den anspruchsvollen Skiläufer abseits der Piste auf Abenteuertour rund um das Kleinwalsertal. Mit der Ifenbahn geht es nach oben. Ein kurzer Aufstieg mit Skischuhen führt uns zum Hahnenköpfle, von dort erlebnisreiche Abfahrt nach Schönebach, mit dem Skidoo geht es nach Bizau und von dort mit dem Taxi nach Hochkrummbach. Ein kurzer Aufstieg bringt uns zur Widdersteinhütte, von dort erwartet uns eine herrliche Abfahrt durchs Gemsteltal nach Baad.