Tiefschneetauchen im Kaukasus

Staubender Pulverschnee, jungfräuliche Hänge und unten wartet schon wieder der Hubschrauber für den Flug zum nächsten Absetzpunkt über 3500 Metern.

Zusammen mit der Wucher Helicopter GmbH lassen wir das Herz aller „Tiefschnee Junkies“ höher schlagen. Die Heliskiing Destination Gaudari liegt im Kaukasus Hochgebirge und ist von München aus in nur 4 Flugstunden erreichbar. Aber nicht die unkomplizierte Anreise macht eine Reise in den Kaukaus wert, sondern weit mehr:

Über 1.250 km² unberührte Tiefschneeabfahrten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, Absetzpunkte über 3500 Metern, Süd- und Nordhänge, Firn- und Pulverschnee warten auf uns.

 

 

Du hast auch Lust auf extreme Abenteuer - begleitet von unseren Bergprofis? Dann entdecke hier deine nächste Tour:

Freeride & Heliskiing Touren