Gipfelbuch

Feedback kann so schön sein!

16.06.2017

Standortwoche Kleinwalsertal  

Es war alles prima, das Zeitmanagement der Touren war perfekt. Ein guter Testlauf für den E5, den ich wohl nächstes Jahr in Angriff nehmen will. Unser Guide Thomas Kessler hat uns toll betreut.
Gertrud Schneider

Gertrud Schneider
20.09.2016

PRAscent Spendenlauf 

Am 17. und 18. September haben 17 Hollaender versucht innerhalb 24 Stunden 3000 Meter hoch und runter zu laufen um Geld zu sammlen fuer den Hollaendischen "Lung Foundation" (Lungenerkrankungen). Mit Martin Aberer und Holger Brueckler hat es geklappt (zumindest fuer 3 von uns). Es waren tolle Tage, mit Regen und Nebel und Gaemse und Steinboecke und sehr viel Muehe. Aber jeder moechtte dies nochmal machen!

Adriaan RoffelHomepage
08.09.2016

Alpenüberquerung Ötzi 22.-27.08 

Perfekte Tour von A-Z mit einem Super Guide dem Joachim!!!

Nirrengarten
05.09.2016

Tour 137 

Ich war aber absolut begeistert, zufrieden und am Ende richtig glücklich unter wirklich professioneller
Führung meinen Traum verwirklicht zu haben....
An den Bergführern Vincenz, Holger und Bernhard war absolut nichts auszusetzen.....Meine Tour war die Nr. 137 vom 7.-13. August
MfG Hanne Syfus

Syfus
30.08.2016

TOP Organisation am Mont Blanc 

Ich möchte mich für die tolle Organisation und die tolle Tour bei Bergschule/Office und unseren Bergführer Horst und Alexander bedanken!
Es war eine unglaublich schöne Tour!
Jederzeit wieder,....
Mfg
Karl

Karl Gspandl
05.08.2016

Alpenüberquerung 16.07.-22.07.16 

Nochmals vielen Dank und ein Lob an unsere Bergführer Mathais und Chary für eine toll geführte Wanderung
mit viel Ausdauer und Spaß, guter Organisation, sowie den tollen Eindrücken. Es grüßen die Alpenbezwinger Mädels aus München Franzi und Lena, die Mädels aus der Eifel, Doris, Beate, Heike und Elke sowie Tanja und Julia.

Griskewitz, Elke
01.08.2016

ALPENÜBERQUERUNG AUF URWEGEN, 24.-30.07.16 

Nicht das in dem nachfolgendem Eintrag ein Missverständnis Auftritt.
Der Text: "... auf diesem Wege nochmals meinen persönlichen Dank für Euren Einsatz ????." sollte im Ursprung mit einem Daumen hoch enden. Das Icon wurde falsch übersetzt - passiert.
Nun hoffentlich alles klar und eindeutig.

PeterLaufs
01.08.2016

Alpenüberquerung auf Urwegen, 24.-30.07.16 

Dies war eine außerordentlich gut durchorganisierte und -geführte Tour, die von Erhardt und Vinzenz geleitet wurde. Mit diesen Beiden war es eine Freude, die "Urwege" zu genießen und in bester Erinnerung zu behalten - auf diesem Wege nochmals meinen persönlichen Dank für Euren Einsatz ????.
Die Beschreibung der Tour stimmte, so dass man wissen konnte, worauf man sich eingelassen hat.
Unsere "Querbeet" gemischte Gruppe war stets gut gelaunt, lustig, fröhlich, interessiert bei der Sache und so motiviert, das es keine Ausfälle gab - Respekt.
In bester Erinnerung an eine wundervolle Zeit mit Euch allen und dem Gedanken wieder eine Wanderung zu machen (wo auch immer) seid gegrüßt,
Peter

PeterLaufs
29.07.2016

Klettersteige Dolomiten 




Die Klettersteigwoche in den wunderschönen Dolomiten war ein super Erlebnis, vor allem, wenn der Bergführer auch bei Regen und Schnee immer noch eine prima Touren-Idee hat. Ich habe diese Woche wieder sehr genossen und noch mehr Lust zum Klettern bekommen.

Steffi Heinrich
28.07.2016

Klettersteige in den Dolomiten 

Die Klettersteigwoche in den wunderschönen Dolomiten war ein super Erlebnis, vor allem, wenn der Bergführer auch bei Regen und Schnee immer noch eine prima Touren-Idee hat. Ich habe diese Woche wieder sehr genossen und noch mehr Lust zum Klettern bekommen.

Steffi Heinrich