Die Wende-Broschüre Sommer / Winter 2022

ist da!

Liebe Bergfreundin,
Lieber Bergfreund,

ein turbulentes Jahr liegt nun fast hinter uns. Nach dem absoluten Stillstand im Winter ohne Tourismus starteten wir im Mai von Null auf Hundert in die Sommersaison. Durch die positive Erfahrung aus dem Vorjahr konnten wir mit einigen Anpassungen gemäß den geltenden Corona-Auflagen pünktlich mit den Touren starten.

Hier gilt der Dank vor allem unseren Gästen. Mit sehr viel Vernunft und Verständnis für die zum Teil erschwerten Bedingungen durften wir gemeinsam eindrückliche Bergmomente erleben. Alle Beteiligten, vom Taxifahrer über den Gastgeber bis zu unseren Guides, haben ihr Bestes gegeben um Dich sicher zu begleiten.

Dies alles ist nur möglich, wenn Leidenschaft und Motivation zusammenkommen. Den Geist der Gemeinsamkeit und der Solidarität wollen wir auch künftig in den Bergen pflegen und soll uns zum Zusammenhalten bewegen. Wir leben Bergkameradschaft und wollen das in schwierigen Zeiten ganz besonders tun.

In diesem Sinne freuen wir uns, Dir hier unsere neuen Broschüren für Sommer und Winter präsentieren zu dürfen. Auch per Post sind die Broschüren bereits verschickt worden. Wenn Du keine Ausgabe erhalten hast, dann schreib uns eine kurze Mail. Gerne schicken wir Dir ein Exemplar zu.. Du findest hier eine Auswahl unseres Tourenprogramms, einige Neuheiten, die wir im Laufe des Herbstes auf unserer Homepage dann im Detail präsentieren, sowie lesenswerte Artikel über diverse Themen, die für Dich als Bergfreund interessant sein dürften. Die ausführlichen Beschreibungen der Touren findest Du wie gewohnt auf unserer Homepage.

Solltest Du bereits jetzt Deinen Urlaub für das kommende Jahr planen können, empfehlen wir Dir Deine Tour möglichst unverzüglich zu buchen um Dir Deinen Platz zu sichern. Gerne stehen wir für Fragen zu Verfügung.

Wir genießen im Augenblick noch die letzten warmen Tage in den Bergen, freuen uns aber jetzt bereits auf die ersten Schneeflocken.

Auf ein baldiges Wiedersehen in den Bergen und mit einem herzlichen Berg Heil verbleiben wir vom Team der Bergschule Kleinwalsertal