Mitfahrzentrale

In der Gruppe ist's einfach schöner!

Ich biete

Momentan sind keine Einträge vorhanden.

Ich suche

  • am 08.07.2018: Mitfahrgelegenheit für 2 Personen ab Rostock, Berlin, München, Innsbruck oder Brixen zum Startort des Karnischen Höhenwegs in Vierschach am 8. Juli (oder 7. Juli) 2018 und am 13.07.2017 zurück.
    Jetzt antworten
  • am 05.08.2018: Mitfahrgelegenheit von München nach Goldrain für die Tour Via Alpina Süd 6.-11.8.18. Gerne auch mit dem Bergführer ab Sonthofen.
    Jetzt antworten
  • am 15.09.2018: Ich nehme an der Querung ohne Gepäck vom 17.09.-22.09.2018 Start in Goldrain teil. Aus NRW kommend fliege ich am 15.9. nach München und müsste von da aus weiter nach Goldrain. Zurück ginge es am 22.9. von Goldrain nach München. Gibt es eine Chance, dass ein Teilnehmer/Teilnehmerin mich mitnehmen könnte? Auch gern, wenn es nur eine Tour sein kann. Würde mich sehr freuen.
    Mit herzlichen Grüßen
    Bernadette Kallis
    Jetzt antworten
Eintrag verfassen