Mitfahrzentrale

In der Gruppe ist's einfach schöner!

Ich biete

  • am 23.06.2018: Mitfahrgelegenheit von Göttingen nach Hirschegg
    Jetzt anfragen

Ich suche

  • am 23.06.2018: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 1 Person am 23. oder 24.6.18 nach Meran zur Tour Meraner Höhenweg.
    Ich kann zusteigen in Stuttgart oder Kempten oder Füssen. Wäre doch nett, wenn wir zusammen fahren können.
    Grüßle von Beate
    Jetzt antworten
  • am 24.06.2018: Mitfahrgelegenheit ab Heidelberg nach Mittelberg/Hirshegg
    Jetzt antworten
  • am 08.07.2018: Mitfahrgelegenheit für 2 Personen ab Rostock, Berlin, München, Innsbruck oder Brixen zum Startort des Karnischen Höhenwegs in Vierschach am 8. Juli (oder 7. Juli) 2018 und am 13.07.2017 zurück.
    Jetzt antworten
  • am 11.07.2018: Ich suche eine mitfahrgelennheit von NRWam 11.07.Oder 12.07.20

    (Arnsberg und Umgebung )nach Obersdorf. Rückfahrt am 19.07.20187
    Jetzt antworten
  • am 05.08.2018: Mitfahrgelegenheit von München nach Goldrain für die Tour Via Alpina Süd 6.-11.8.18. Gerne auch mit dem Bergführer ab Sonthofen.
    Jetzt antworten
  • am 12.08.2018: Mein Wunschziel ist der Königssee zur Tour Watzmann zu den 3 Zinnen ab 12.08.18. Fährt denn jemand in diese Richtung ? Eventuell auch in die Nähe ? Man könnte sich auch überlegen ob Anreise 1 Tag füher, dann würde ich mir noch ein Bettchen besorgen . Falls der Zustieg in 89537 Giengen nicht möglich ist, kann ich auch gerne ins Allgäu oder irgendwo an die A7 oder A8 kommen, das ließe sich organisieren. Bin eine ruhige Mitfahrerin...Rückfahrt muss nicht sein , könnte aber auch gerne wenn´s passt am 18.08. oder am 19.08. 18 erfolgen. Danke fürs melden, Grüße von Heike
    P.S. Falls der Bergführer ein Plätzle frei hat, gerne auch mit ihm!!
    Jetzt antworten
  • am 09.09.2018: Ich würde gerne die Klettersteigtour am Idrosee vom 9.-14.9. mitmachen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und plane, mit dem Flieger nach München (oder anderswohin im Süden) zu kommen, wenn es die Möglichkeit gibt, von da mitgenommen zu werden.
    Jetzt antworten
  • am 15.09.2018: Ich nehme an der Querung ohne Gepäck vom 17.09.-22.09.2018 Start in Goldrain teil. Aus NRW kommend fliege ich am 15.9. nach München und müsste von da aus weiter nach Goldrain. Zurück ginge es am 22.9. von Goldrain nach München. Gibt es eine Chance, dass ein Teilnehmer/Teilnehmerin mich mitnehmen könnte? Auch gern, wenn es nur eine Tour sein kann. Würde mich sehr freuen.
    Mit herzlichen Grüßen
    Bernadette Kallis
    Jetzt antworten
Eintrag verfassen