Mitfahrzentrale

In der Gruppe ist's einfach schöner!

Ich biete

Momentan sind keine Einträge vorhanden.

Ich suche

  • am 26.08.2018: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für die Alpenüberquerung 2. Teil Meran zum Gardasee, am 26.o8.2018
    Ich wohne in Ulm/Donau und könnte auch in die Umgebung von Ulm gelangen um dort zusteigen zu können. Ich würde mich freuen. Viele Sportliche Grüße
    Gabi Knappe
    Jetzt antworten
  • am 09.09.2018: Ich würde gerne die Klettersteigtour am Idrosee vom 9.-14.9. mitmachen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und plane, mit dem Flieger nach München (oder anderswohin im Süden) zu kommen, wenn es die Möglichkeit gibt, von da mitgenommen zu werden.
    Jetzt antworten
  • am 15.09.2018: Ich nehme an der Querung ohne Gepäck vom 17.09.-22.09.2018 Start in Goldrain teil. Aus NRW kommend fliege ich am 15.9. nach München und müsste von da aus weiter nach Goldrain. Zurück ginge es am 22.9. von Goldrain nach München. Gibt es eine Chance, dass ein Teilnehmer/Teilnehmerin mich mitnehmen könnte? Auch gern, wenn es nur eine Tour sein kann. Würde mich sehr freuen.
    Mit herzlichen Grüßen
    Bernadette Kallis
    Jetzt antworten
Eintrag verfassen