Mitfahrzentrale

In der Gruppe ist's einfach schöner!

Ich biete

  • am 11.07.2019: Hallo! Ich hätte eine Mitfahrgelegenheit für die exklusive E5 Tour vom 12.-18.07.19. Fahre von Nordhorn/Niedersachsen über die A7 Richtung Süden. Anreisen möchte ich am Vorabend.
    Jetzt anfragen
  • am 14.07.2019: Ich hätte gerne Mitfahrerinnen für die Alpenquerung vom 15. bis 21.07.19. (oder würde gerne mitfahren!) Die Anreise wäre am 14.07. Ich wohne in Wolfenbüttel und könnte Richtung Süden auch Mitfahrerinnen einsammeln.
    Jetzt anfragen
  • am 14.07.2019: Hallo, ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Erlangen nach Berchtesgarden,
    zur Tour Watzmann- Drei Zinnen.
    Jetzt anfragen
  • am 21.07.2019: Hallo,
    wir(48/12) hätten noch Platz zum mitfahren am 21.07..
    Wir fahren von Dresden über Nürnberg Richtung Kleinwalsertal.
    Jetzt anfragen
  • am 26.07.2019: Hallo, ich mache vom 26.7. den Heilbronner Höhenweg und Fahre aus dem Raum Marburg nach Scheidegg bzw. Oberstdorf.
    Jetzt anfragen
  • am 24.08.2019: Hallo, ich fahre am 24.08.2019 aus dem Ruhrgebiet nach Berchtesgaden und am 01.09.2019 wieder zurück. Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, bitte einfach melden.
    Jetzt anfragen

Ich suche

  • am 28.06.2019: Hallo... ich mache am 30.06.19 den E5 von Meran zum Gardasee mit der Bergschule Kleinwalsertal, würde mich über ein Mitfahrangebot aus dem Raum Euskirchen/Köln freuen!
    Vielleicht kommen ja Mitwanderer/innen aus meiner Richtung, die ebenfalls diese Tour geplant haben.
    Ich möchte gerne am 28.06 oder spätestens 29.06 nach Meran hin fahren und die Rückfahrt ist für Sonntag den 07.07. ab Meran ca. 12.30 - 13.00 Uhr geplant.
    Jetzt antworten
  • am 20.07.2019: Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit zur Tour Watzmann - Drei Zinnen am 21.07.2019
    Würde gerne am 20.07.2019 anreisen. Komme aus dem Raum Köln/ Bonn.
    Jetzt antworten
  • am 27.07.2019: Hallo,
    ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 1 Person zur Alpenüberquerung vom 28.07.-03.08.2019 von Oberstdorf nach Meran mit der Bergschule Kleiwalzertal. Ich komme aus Frankfurt am Main. Vielleicht kommt ja ein Mitwanderer aus dem Rhein-Main-Gebiet oder jemand fährt über Frankfurt. Da der Treffpunkt schon um 11.00 Uhr ist würde ich sogar einen Tag früher am 27.07. fahren.
    Jetzt antworten
  • am 28.07.2019: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit am 28. 7. oder einen Tag davor nach Vierschach zum Karnischen Höhenweg. Ich komme aus dem Raum um Coburg.
    Jetzt antworten
Eintrag verfassen