Neuheiten

Deine Touren

Neue Wintertouren in den Alpen & weltweit

Die ersten Schneeflocken malen noch nicht einmal die Berggipfel weiß und schon kommen uns neue Ideen für atemberaubende Winter-Touren. Denn was wäre der Winter ohne selbst bekannte Gegenden aufs Neue zu entdecken? Ob Schneeschuhwandern, Skifahren oder Freeriden - für jeden Wintersportler haben wir stets Neuheiten im Programm.

Deine Vorteile auf unseren Touren durch den Schnee

  • Wir bieten Ein- und auch Mehrtagestouren an
  • Passende Kurslevel für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Spannende und abwechslungsreiche Touren inmitten unberührter Winterlandschaften
  • Führung durch einen zertifizierten Berg- oder auch Skiführer
  • Höchste Sicherheit durch Berücksichtigung von Wetterlage und Schneebedingungen
  • Technische Ausrüstungen sind im Preis inklusive bzw. ausleihbar

Mit jedem neuen Schneefall wächst die Neugier mit Skiern über unberührte Hänge zu gleiten oder mit Schneeschuhen durch lockeren Pulverschnee zu wandern. Wofür auch immer du Begeisterung hast, wir freuen uns schon auf eine gemeinsame Wintertour mit dir in den Alpen und darüber hinaus.