Mountainbike-Touren

INDIVIDUELLE MTB-TOUREN ENTLANG AUFREGENDER TRAILS

  • Der Biker fährt durch eine Bergwiese am Walser Trail.

    MTB Freeride - Walser Trails XL

    Downhill Mountainbiken auf den schönsten Singletrails

    ca. 4 Std.

    Kondition:
    Technik:
    60,00 €
    » mehr
  • MTB-Tour  am Walmendingerhorn

    PRIVAT Mountainbike - Touren

    ... Individuell auf Sie abgestimmt

    täglich von Mai - Oktober, 1/2 Tage, 1 Tag oder mehrtägiges Programm mit kompletter Organisation, Preis auf Anfrage

    Kondition:
    Technik:
    » mehr

MTB-Touren im Allgäu

Aufregende MTB Touren voller Abenteuer und Nervenkitzel - Die Berglandschaft im Allgäu bietet neben Wanderpfaden aufregende Mountainbike Trails, die in Erinnerung bleiben. Steile Anstiege werden mit sensationellen Ausblicken belohnt und schenken Dir eine Abfahrt voller Speed und Adrenalin. Mit uns kannst Du sogar die Abkürzung gehen und per Seilbahn mühelos Höhenmeter überwinden, um Dich anschließend auf den schönsten Downhill-Fahrspaß überhaupt einzulassen.

 

Individuelle MTB Touren im Allgäu entlang aufregender Single-Trails
Mountainbike Touren im Allgäu, Kleinwalsertal für geübte Mountainbiker

Deine Vorteile bei uns

  • Wir bieten Touren im Allgäu für geübte Mountainbiker
  • Erlebnisreiches Mountainbiken privat oder in kleinen Gruppen
  • Spannende Singletrails über Berg und Tal sowie durch Wiesen und Wälder 
  • Du fährst mit einem ortskundigen MTB-Guide

Mountainbiken für Fortgeschrittene & Profis

Willst Du ganz in die Allgäuer Bergwelt eintauchen, überwinden wir gemeinsam schnell Hunderte Höhenmeter. Eine gewisse Grundkondition solltest Du daher auf unseren Touren mitbringen, um den Ride in vollen Zügen zu genießen. Schmale Wege oder auch steile Anstiege und kleine Hindernisse sollten Dir im Idealfall schon begegnet sein. Du willst sichergehen, dass die MTB Tour Dich fordert, aber nicht überfordert? Dann ist unsere Privattour genau das Richtige für Dich. Hier gehen wir individuell auf Deine Wünsche und Dein persönliches Erfahrungslevel ein.

 

Plane mit uns Eintagestouren oder Mehrtagestouren und bestimme selbst, wie viel an Können Du unter Beweis stellen willst. Willst Du mehr, dann bieten wir Dir zusätzlich ein Fahrtechniktraining an, mit dem Du Deine Grenzen zukünftig sprengen kannst. So entwickeln wir Dich zum Profi, der schon bald die Alpenüberquerung mit dem Bike durchziehen kann

Auspowern bei straffen Anstiegen? Oder lieber entspannte MTB-Strecken befahren, um die Schönheit der Alpen zu genießen? Auf unseren abwechslungsreichen Mountainbike Touren im Allgäu erlebst Du eine unvergessliche Kombination aus Natur, Sport und Geschwindigkeit ganz nach Deinen Vorlieben. Wir sind schon sehr gespannt, mit Dir Deine MTB Tour zu planen.