Deine Tour. Dein Tag.

MAch Dein Abenteuer Daraus. Wir erfüllen Dir Deine Träume!

Winterabenteuer mit Deinen Freunden

Wir geben unser Bestes, damit Du Dich noch lange an Deine Tour mit der Bergschule Kleinwalsertal erinnerst. Persönliche Beratung und individuelle Betreuung ist unser Anliegen. Damit Deine Traumtour Wirklichkeit wird, brauchst Du einen starken Partner. Egal, ob es Deine erste Schneeschuhtour, die anspruchsvolle Ski-Hochtour, die Freeride-Tage mit Deinen Freunden oder die individuelle Skitourenreise nach Skandinavien – wir begleiten Dich mit unserem Know-How und unserem Anspruch an Professionalität und Sicherheit auf Deinen Touren. Bei uns findest Du für jede Frage den richtigen Ansprechpartner. Wir nehmen uns Zeit für Deine Fragen und suchen gemeinsam mit Dir die richtige Tour.
 

 

Denn wir leben unseren Beruf – mit Leidenschaft und ganz viel Engagement. Gerne teilen wir die Begeisterung für die Berge mit Dir. Vor allem möchten wir, dass auch Du die Faszination spürst und wieder mit uns auf Tour gehen möchtest.

Mehr Wintererlebnis geht nicht