Restplätze - Deine Chance auf ein unvergessliches Abenteuer in den Bergen

Wann dann, wenn nicht jetzt!

Du hast spontan Lust und Zeit auf eine tolle Tour in den Bergen? Hier findest Du Touren mit Durchführungsgarantie. Das Team der Bergschule Kleinwalsertal freut sich auf Dich.

Auch auf unseren Alpenüberquerungen auf den Spuren des E5 gibt es bei zahlreichen Terminen noch Restplätze.

Für die Buchung der Restplätze schreibe uns gerne eine E-Mail an: info@bergschule.at oder ruf uns an: 0043 5517 30245

Schau auch bei unseren Tipps weiter unten. Bei diesen Touren stehen die Chancen auf Durchführung schon sehr gut.

EIN PAAR TIPPS GEFÄLLIG?
Die Chancen auf Durchführung sind bei folgenden Touren schon recht hoch.

Du fehlst noch?


Gerne kannst Du uns auch telefonisch kontaktieren. Wir finden die richtige Tour für Dich. Vielleicht fehlt nur noch Deine Buchung, damit die Tour stattfinden kann.

Tel: 0043 5517 30245
Mail: info@bergschule.at

Öffnungszeiten:
Mai bis Oktober Montag bis Freitag
8:00 bis 12:00 Uhr & 15:00 bis 17:00 Uhr
Zusätzlich Juli bis September Samstag & Sonntag
10:00 bis 12:00 Uhr

November bis April Montag bis Freitag
8:00 bis 12:00 Uhr
Zusätzlich von Weihnachten bis Ostern Montag bis Freitag
15:00 bis 17:00 Uhr