Die Bergschule bedankt sich...

Liebe Bergfreunde, wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu und mit ihm eine Sommersaison voll eindruckstarker Bilder, Gipfelsiege und erwanderter Traumrouten im ganzen Alpenraum. Ein herzliches Dankeschön an alle, die wir dieses Jahr bei einer unserer zahlreichen Aktivitäten begleiten durften.

Im Kleinwalsertal stimmen wir uns nach dem Saisonende auf den kommenden Winter ein: der erste Schnee ist gefallen und unser Programm steht bereits fertig auf der Internetseite, ebenso natürlich im neuen Prospekt. Neu im Programm diesen Winter sind unsere "Skitouren Stubaier Alpen" und eine "Skitourenreise nach Norwegen". Für unsere begeisterten Schneeschuhwanderer haben wir den "Wintertraum um den Gottesacker" im Programm. Schauen Sie doch mal rein!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr und auf weitere unvergessliche Erlebnisse.

Das Team der Bergschule Kleinwalsertal