Top-Touren

Top Wintertouren

Die besten Wintertouren für unvergesslichen Winterspaß

Top Touren für bleibende Erlebnisse

Wenn der erste Schnee fällt und die Landschaft in ein weißes Winterparadies verwandelt wird, packen wir bereits unsere Sachen und begeben uns in das nächste Winterabenteuer. Unsere Guides wissen genau, welche Touren besondere Erlebnisse und atemberaubende Highlights versprechen. Auf unseren besten Wintertouren erlebst du Wintersport auf höchstem Niveau und entdeckst die besten Schneelandschaften weltweit. 

Die besten Wintertouren für Einsteiger und Fortgeschrittene

Winterkurse für Einsteiger

Unsere Skitourenkurse Level 2 und Level 3 haben es in sich. So sehr, dass Sie von unseren Teilnehmern als Top Tour für den Winter gelobt werden. Wenn Du erste Vorkenntnisse hast oder Dein Wissen vertiefen im Wintersport möchtest, bist du in diesen Kursen gut aufgehoben, um schon bald unter Profis die weltweiten Schneeabenteuer entdecken zu können.

Fahrspaß inklusive Wellness

Bereits in der nahe gelegenen Umgebung unserer Bergschule im Kleinwalsertal warten wahre Naturwunder auf uns. In Kombination mit Wellness sind die genussvollen Schneeschuhtouren im Kleinwalsertal die mit Abstand schönsten Touren für Körper, Geist und Seele.

Wintertouren in Norwegen und Island

Als weitere Highlights für fortgeschrittene Wintersportler geht es direkt auf Reisen: Ob bei einer Skitourenreise zu den Lofoten oder nach Island, eins können wir euch versprechen: Wir werden nicht nur auf Tour sein, sondern zugleich die Besonderheiten des Landes miterleben, was genau diese beiden Touren so einzigartig macht.

Die besten Wintertouren und deine top Vorteile

  • Mehrtägige Wintertouren für begeisterte Wintersportler
  • Spannendes und abwechslungsreiches Tourenprogramm inmitten zauberhafter Winterlandschaften
  • Du bist mit einem zertifizierten Berg- oder auch Skiführer unterwegs
  • Höchste Sicherheit unter Beachtung von Wetter-, Schnee- und Lawinenlage
  • Technische Ausrüstungen sind im Preis inklusive bzw. ausleihbar


Welche Top Wintertour dich auch immer begeistert, wir sorgen für bleibende Erlebnisse und maximalen Fahrspaß auf den schönsten Tiefschneehängen. Buche deine Wintertour ganz einfach online und komm schon bald mit auf eine unvergessliche Reise.